Rock'n'Roll mit Witz und CharmeThe Les Clöchards

Musik über Kultur- und Genregrenzen hinweg

The Les Clöchards gehört zur seltenen Kategorie der allumfassenden Publikums-Begeisterer. Das gelingt ihnen vornehmlich deshalb, weil sie Show und Musikalität nicht gegeneinander ausspielen, sondern kurzerhand auf beiden Ebenen brillieren. Der Bühnenperformance wird von ihnen derselbe Wert zugesprochen wie der abenteuerlichen Programmzusammenstellung, in der AC/DC wie selbstverständlich auf Madonna trifft.

Vor vermeintlichen Kultur- und Genregrenzen machen sie nur ungern Halt. Klassiker der Rock- und Popgeschichte mischen sich mit Country-Melodien und schmalzigen Balladen. Man sollte sich diese wilde Mischung aus Rock-Gig, Stand-Up-Conférence und Clownerie nicht entgehen lassen. Bis jetzt ist noch jeder Besucher als Fan nach Hause gegangen.

Spieltermine

So
08.08.21
20:00 Uhr
Stumm, Festival-Stadl Dorfbäck