Die reine Weste © stummerschrei

Das Kultur
Festival

15.06. - 11.08.24

Ein Dach, unter dem Visionen und Träume verwirklicht werden
20 Jahre „stummer schrei“ – Das Kulturfestival im Zillertal
Das Kulturfestival „stummer schrei“ feiert 2024 sein 20-jähriges Jubiläum. Begonnen mit einer Vision, ist das Festival mittlerweile ein Fixpunkt des kulturellen Lebens im Zillertal mit abwechslungsreichem Programm. Im Jubiläumsjahr dreht sich alles um Volkstheater und Volksmusik.

Eröffnungsparty am 15. Juni 2024

Die "Sündencombo" wird beim Eröffnungsfest, bei freiem Eintritt mit ihren Liedern begeistern. 

Zusammen mit den Gründern vom Stummer Schrei als Special Guests mit einem Rückblick auf 20 Jahre „Stummer Schrei“
 

Mehr erfahren

Vorwort

Edwin Hochmuth © Manfred Haun

Liebes Publikum, liebe Freunde vom „stummer schrei“.
Als neuer Künstlerischer Leiter freue ich mich sehr, dass ich diese schöne aber auch verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen darf. Ich habe für euch einen bunten Mix aus Theater, Lesung, Musik, Kabarett und Kino zusammengestellt und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Unter dem Motto „zòmmkemmen und huagachten“ wird das Festival am 15. Juni mit einem Fest für alle eröffnet. Für Top-Unterhaltung sorgt dabei die „Sündencombo“. Ich freue mich auf tolle Begegnungen, tolles Publikum und einen Sommer den wir alle hoffentlich nicht so schnell vergessen werden.
Edwin Hochmuth
Künstlerischer Leiter

Programm


  • Die reine Weste © stummerschrei
    "Gwissen"
    Theater
  • Das Kind von Noah
    "Das Kind von Noah"
    Theater
  • Motiv Judas
    "Judas"
    Theater
  • Maria Ma terzett © Maria Ma terzett
    "Maria Ma Terzett"
    Musik
  • Viktoria Hirschhuber © Hirschhuber
    "Viktoria Hirschhuber"
    Klassisches
    Klavierrezital
  • Ratz Fatz
    "Ratz Fatz"
    Musik / Kinder
  • Im Silberreich_ Das Netz der Fugger
    "Im Silberreich -
    Das Netz der Fugger"
    Kino
  • Tschejefem © Thomas Radlschwimmer, Marco Riebler
    "Tschejefem"
    Musik
  • Saltbrennt © Saltbrennt
    "Saltbrennt"
    Musik
  • Suendencombo © Mathias Brabetz Photography
    "Sündencombo"
    Musik
  • Markus Koschuh
    "Markus Koschuh"
    Kabarett
  • Ludwig Dornauer © Dornauer
    "Weitergiah"
    Ludwig Dornauer
    & Maria Ma
    Lesung

Termine &
Standorte