Blassportgruppe

Die Brass-Band der dritten Art

Alle Mitglieder der „Blassportgruppe“ entstammen deutschen Jazz-Kaderschmieden. Im Gegensatz zu manch anderen Musikern sind sie den hermetischen Zirkeln des elitären Jazz aber geschickt entkommen. Darum darf man diese ganz besondere Brass-Band auch gerne etwas provokant als ein Jazz-Ensemble mit Publikum bezeichnen.

Mit einer anständigen Portion Rock-Attitüde bedient man sich beispielsweise bei Jimi Hendrix oder Miles Davis. Doch auch Hildegard Knef und Katy Perry haben noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Neben diesen wahnwitzigen Cover-Versionen, die den Originalen schon mal durch klangliche und spielerische Finesse die Show stehlen, steht auch Selbstkomponiertes auf dem Programm. 

Do 26.07.2018
20:00 Blassportgruppe  
Ort: Stumm, Festival-Stadl Dorfbäck
Dorf 8, 6275 Stumm

Festivalbüro Stummer Schrei

Das Festivalbüro ist zur Zeit leider geschlossen.

Infos und Tickets erhalten Sie unter www.stummerschrei.at 
und in der Raiffeisenkasse Stumm.

Newsletter

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail*
      Planungsverband Zillertal